· 

Horst-Beck-Turnier 2019

Das Team der Tulla Realschule erreicht einen hervorragenden 2. Platz:

Am 21.3.2019 waren wir erneut Gast des Horst-Beck-Turniers der Feudenheim-Realschule.

Der Start ins Turnier verlief sehr gut, und wir konnten alle drei Vorrundenspiele mit 1:0 für uns entscheiden.

Mit neun Punkten zogen wir als Gruppenerster in das Halbfinale gegen die IGMH ein. Gegen die spielstarke Mannschaft der IGMH geriet man prompt in Rückstand, doch die Tullaner kämpften sich zurück ins Spiel und konnten kurz vor Schluss durch einen Strafstoß ausgleichen. Nun kam es zum spannenden 7-Meter-Schießen. Dies konnten wir letztendlich für uns entscheiden und so zogen wir in das Finale gegen die Waldschule ein.

Auch hier zeigten wir ein engagiertes Spiel, mussten uns am Ende jedoch mit 0:1 geschlagen geben. Das gute Abschneiden lässt sich auf jeden Fall auf einen sehr guten Teamgeist und eine geschlossene Mannschaftsleistung  zurückführen :-)

Wir beendeten diesen schönen Turniertag mit einem hervorragenden 2. Platz und durften uns über einen Pokal, Medaillen und Eintrittskarten für die Rhein-Neckar-Löwen freuen. Justin erhielt mit vier Treffern eine Auszeichnung als erfolgreichster Torschütze.

Wir bedanken uns bei der Feudenheim Realschule für die Einladung und Ausrichtung des sehr gelungenen Turniers und bei allen anderen Schulen für das gelebte Fairplay.

Unsere erfolgreiche Mannschaft

Kemel, Osman (9b)

Justin (9a)

Gökdeniz, Ferhat, Sefa (9d)

Sidar (9c)

Tufan (10c)