Bläserklasse 7/8

Das 7. Schuljahr ist vorüber, die Bläserklasse 8b ist immer noch aktiv.

Mit dem Schulbeginn im September begann auch eine neue Phase

Fast alle Schülerinnen und Schüler der vergangenen Bläserklasse 7b machen weiter Musik unter der Leitung von Frau Dieminger. Darüber kann man sich nur freuen!

Die Musikerinnen und Musiker haben in diesem Schuljahr bereits auf einer Vernissage in Tulla gespielt, und zuletzt waren sie beim Musikworkshop in Hertlingshausen.

Es ist schön dieses große Orchester zu sehen und zu hören. Die Schüler machen gerne Musik, haben immer noch regelmäßig Instrumental-Unterricht  und erarbeiten neue Stücke, erweitern ihr Repertoire.

In diesem Schuljahr 2023-24 stehen weitere Auftritte an bei Schulfesten, Vernissagen und anderen Veranstaltungen

Einige musikalische Kostproben der Bläserklassen 6b, 7b, 8b, sind zu sehen und zu hören auf „Tullywood“, dem Video-Musikkanal der Tulla-RS.