· 

Youngster Award für den Tulla-Chor

YOUNGSTER-AWARD für den Chor der Tulla-Realschule in Koopertation mit den MAC Rappers der Konrad-Duden-Realschule

 

Der Chor der Tulla-Realschule hat in Kooperation mit der Rap-AG der Konrad-Duden Realschule, den MAC Rappers, an dem von der Popakademie organisierte Songwriting-Wettbewerb für Baden-Württemberg teilgenommen. Mit ihrem Song „Hört euch das an“ wurden sie mit 14 weiteren Schulen aus insgesamt 120 Schulen von einer Jury auserwählt! Diese 15 besten Schulen hatten am Freitag, den 6.Mai 2016 im Sparda Eventcenter in Stuttgart ihren großen Auftritt.

Der Auftritt war gelungen und sehr erfolgreich: Die AGs’s der beiden Schulen haben mit ihrem Song den „Youngster Award“ gewonnen und dürfen ihren Song im Tonstudio der Popakademie professionell aufnehmen.